Ein schönes Jahr 2014 liegt hinter uns

Im Schützenjahr 2014 gab es wieder jede Menge Veranstaltungen und schöne Momente rund um die St. Aldegundis Schützenbruderschaft Driesch. Beginnend im Januar mit der Jahreshauptversammlung, über die Schützenfestsaison, beginnend mit dem Driescher Schützenfest am 2. Mai Wochenende, über Fronleichnahm, dem Driescher Kinder- und Familienfest, den järhlichen Schießwettbewerb der Bruderschaft, St. Martin bis hin zum jährlichen Herbstball wurde wieder viel für das Ortsleben und die Gemeinschaft von der Driescher Bruderschaft geleistet.

bilder2014 

In der Bildergalerie findet Ihr von folgenden Veranstaltungen einige Impressionen: Schützenfest, Kinderfest, St. Martin, Herbstball, Sternhissen im Advent.

 

An dieser Stelle wünscht die Driescher Bruderschaft allen Mitbürgern und Freunden aus den anderen Ortsteilen noch ein erfolgreiches Jahr 2015. Auch in diesem Jahr wird es wieder einiges zu erleben geben in und um Driesch herum.

 

Die Termine für das Kalenderjahr 2015 folgen in den nächsten Tagen.

Also schaut nochmal rein...