10.05.2018 - 10:30 Uhr

Newsletter Abo

Hier anmelden

Jahreshauptversammlung 2016

Am Samstag, den 24.01.2016 fand im Effershof die Jahreshauptversammlung der Driescher Bruderschaft statt. Nach der Begrüßung und der Totenehrung wurden der Geschäftsbericht und der Kassenbericht vorgetragen. Wir können auf ein erfolgreiches Jahr mit vielen Terminen zurückblicken. Auch finanziell konnte das vergangene Jahr erfolgreich abgeschlossen werden. Die Kassenprüfer Volker Niesen und Franz Krefft bestätigten dem Kassierer Christian Hesse eine ordentliche Buchführung und beantragten die Entlastung des Vorstandes. Diese wurde einstimmig von der Versammlung erteilt. Bei den anschließenden Neuwahlen wurden die Stellvertreter Posten des Vorstandes alle erfolgreich wiedergewählt. Nach einem Überblick über weitere bevorstehende Themen wurden noch einige organisatorische Dinge besprochen.

Die Termine für das bevorstehende Jahr werden in den nächsten Tagen auf der Homepage gepflegt. Ein Download des Terminplaners steht jetzt schon zur Verfügung.

HIER DOWNLOADEN