Driesch hat einen neuen Schützenkönig

koenig2018v.l.n.r.: Irmi Topphoff, Johannes Topphoff, Stefan Loers, Sandra Loers, Verean Neis, Rolf Neis

Mit dem 33. Schuss konnte sich der 49-jährige Stefan Loers von der Gesellschaft Schützenlust in einem spannenden Schießen gegen seinen Zugkammeraden Johannes Topphoff durchsetzen. Somit heißt der neue Schützenkönig für das Regierungsjahr 2018/2019 SM Stefan Loers . An seiner Seite seine Ehefrau und somit Königin Sandra. Zu seinen Ministern ernannte er Zugkammerad und Mitstreiter Johannes Topphoff mit Irmi und Rolf Neis mit Verena vom Hubertuszug Driescher Jonge.

 Alle Infos und viele Bilder vom Schützenfest 2018 findet Ihr schon jetzt auf der Facebook Seite der Bruderschaft. Innerhalb der nächsten Tage werden die Inhalte auch auf der Homepage verfügbar sein. Die Facebook Seite kann man auch besuchen, ohne bei Facebook registriert zu sein.

HIER KLICKEN:  www.facebook.com/bruderschaftdriesch/