Nächste Termine

10.05.2018 - 10:30 Uhr
Generalversammlung
11.05.2018 - 0:00 Uhr
Schützenfest Driesch
12.05.2018 - 0:00 Uhr
Schützenfest Driesch
13.05.2018 - 0:00 Uhr
Schützenfest Driesch

Newsletter Abo

Login

Hier anmelden

Danke

Driesch hat einen neuen Schützenkönig

Mit dem 27. Schuß sicherte sich Robert Buchberger vom Grenadierzug Alles foer de Freud die Würde des Schützenkönigs für das Jahr 2014/2015 . 

Zu seinen Ministern ernannte er Markus Schmitz mit seiner Frau Laura, sowie Thomas Werbitzky mit seiner Brigitte.  Dieses Sechsergespann dürfte den Drieschern durchaus bekannt sein. Bereits im Jahr 2011/2012 repräsentierte das Gespann, damals unter Schützenkönig Thomas Werbitzky, das Driescher Regiment. 

 

Auch die Jungschützen können sich über einen neuen König freuen. Patrik Pagel holte mit dem 26. Schuß den Vogel von der Stange. Seine Minister sind Max Berrisch und Florian Loers.