Nächste Termine

Keine Termine

Newsletter Abo

Login

Hier anmelden

Danke

Schützenfest 2015 steht vor der Tür

Das Dorf ist geschmückt, das Zelt steht schon und an den Ortseingängen kündigt sich das Schützenfest nun ebenfalls mit großen Bannern an. Ja am kommenden Wochenende (08. - 11.05.2015) findet in Driesch wieder Schützenfest statt. Die kleinste Bruderschaft der Stadt Kaarst eröffnet somit die Schützenfestsaison.

Richtung Büttgen kündigt ein Banner über der Fahrbahn das Schützenfest an. Hier gilt noch einmal ein Dank den Sponsoren Johannes Konnertz und Franz-Peter Schmitz. Aus Richtung Vorst kommend findet man nun auf der Ecke des Kriegerdenkmals ein großes Banner (Foto) welches vom Jägerzug Gesellige Driescher gesponsort wurde. Hier gilt dem Jägerzug ebenfalls ein Dank der Bruderschaft für das Aufstellen dieser beiden Banner. Plakate findet man Rund um Driesch auch schon in allen Läden und ab heute werden auch die Festschriften verteilt.

Somit steht dem Schützenfest nichts mehr im Wege und ganz Driesch freut sich auf ein paar gesellige Tage im Kreise von Freunden.