Schützenfest steht vor der Tür


Es geht mit großen Schritten auf das 2. Mai Wochenende zu. Die Driescher freuen sich geschlossen auf das anstehende Schützenfest. Die ersten Fähnchen wurden bereits aufgehangen, das Schützenzelt steht schon und auch die Plakate und Festhefte kündigen das bevorstehende Fest bereits seit einigen Tagen an.

Nun wird auch die Presse auf unser kleines Schützenfest aufmerksam. Ein schöner Artikel findet sich bereits in der Beilage des Kaarster Stadtspiegels "KAARSTer Leben" wieder. Mit einem klick auf das Bild öffnet sich das PDF des Artikels. An dieser Stelle werden wir auch kurzfristig noch die Schützenbeiliage der NGZ veröffentlichen.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein schönes Schützenfest und würden uns sehr freuen Sie als Gast in Driesch begrüßen zu dürfen.